Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Bretagne 2017

Christine, Johannes und Gustav unterwegs

Île Queffen - Fitnessstrecke

Selbst auf dieser kleinen Insel gibt es die Möglichkeit zum Laufen. Eine Runde hat eine Länge von ziemlich genau 600 m. Die nutzte ich jeden Morgen zum Joggen mit Gustav. Wir absolvieren so jeden Tag 12 Runden bei einer Gesamtlänge von 7,2 km. Christine kommt meistens etwas später dazu und geht es etwas ruhiger an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim genauen Betrachten der Bilder wird der geneigte Leser feststellen, dass beim Joggen volle Konzentration erforderlich ist. Die Steine und Wurzeln sind echte Stolperfallen und ich weiß wovon ich rede.

Heute habe ich mir dann für eine Laufrunde die Actioncam auf dem Kopf befestigt und ein Video aufgenommen. 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post